News

Neuigkeiten aus unserem Hause und von unseren Kunden!


Werkstattabend am 20.01.2020

Werkstattabend am 20.01.2020

DSGVO – droht die Abmahnwelle jetzt doch?

Im Mai 2018 standen alle erst kurz vor dem Kollaps – doch war es erstaunlich ruhig. Bleibt das so? Andreas Haße und Felix Bechmann von HRES Development zeigen uns die letzten Trends beim Thema Datenschutz. Spannend bleibt die Aufgabe, wie man das „Monster“ DSGVO kontrolliert. Vom ersten Auditing, den daraus folgenden Aufgaben über Mitarbeiterschulung und bis zu den jährlichen Erneuerungen sollten alle Schritte in die eigenen Prozesse integriert werden. Hier helfen den beiden die Erfahrungen von der „dunklen Seite der Macht“, denn Hacker haben eine andere Perspektive auf das Thema Datenschutz.

Neugierig!? Dann melden Sie sich unter j.bofinger@aopr.de für unseren Werkstattabend am 20. Januar 2020 um 18:00 in unserer Agentur an.

Termin: Montag, 20. Januar, 18 bis 20 Uhr.

Ort: Alpha & Omega Public Relations, Schloßstraße 86, 51429 Bergisch Gladbach

zurück

Unsere Standorte

Alpha & Omega Public Relations

Von klassischer Pressearbeit über Online-Redaktion, Corporate Publishing und Messe Kommunikation bis hin zur Krisen-PR.