News

Neuigkeiten aus unseren Hause und von unseren Kunden!


Werkstattabend: Wertschätzende Kommunikation versus Konfliktkosten

Streit kostet Geld. Jährlich entstehen Unternehmen Verluste in Milliardenhöhe durch interne Konfliktkosten. Studien belegen, dass allein zehn Prozent der Arbeitszeit verloren gehen, weil Mitarbeiter sich missverstehen und reiben. Ein halber Tag pro Woche! Positiv betrachtet heißt das, dass hier noch enorme Potentiale darauf warten gehoben zu werden.
Susanne Weisheit, Wirtschaftsingenieurin und -Mediatorin, zeigt uns, wie man mit Wertschätzender Kommunikation diese Reibungen minimiert. So werden Themen und Lösungen einfacher besprechbar. Auf Sicht erhöht diese die Effizienz im Unternehmen und steigert Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.

Neugierig?

Dann melden Sie sich gerne für unseren Werkstattabend an. Für Wein und Käse ist wie immer gesorgt!

Montag, 30. September 2019, 18 bis 20 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter kontakt@aopr.de.

zurück

Unsere Standorte

Alpha & Omega Public Relations

Von klassischer Pressearbeit über Online-Redaktion, Corporate Publishing und Messe Kommunikation bis hin zur Krisen-PR.