News

Neuigkeiten aus unseren Hause und von unseren Kunden!


Decayeux erhält German Design Award

Decayeux erhält German Design Award

Aus 5.400 Projekten wurde Decayeux "MySmartBox" ausgewählt. Die Paketfachanlage zeichnet sich durch ein intelligentes Design und eine schier unendliche Anzahl an Nutzungmöglichkeiten aus. Dank einer internen Datenbank können Pakete, Kleidungsstücke, sogar Lebensmittel gelagert, versandt, abgeholt werden - und das sicher und individuell! Decayeux reagiert damit auf die zunehmende Nachfrage nach Smart Home, aber auch Smart Office Lösungen.

Die Paketfachanlage erhielt bereits zwei mal eine Auszeichnung auf der legendären CES in Las Vegas; 2019 startet für Decayeux mit dem German Design Award dann auch das Jahr erfolgreich in Deutschland!

Wir waren bereits mit Decayeux auf der BAU 2019 und konnten uns von dem Wahnsinnsprodukt überzeugen, das wir uns selber schon gern ins Büro stellen würden!

Mehr zu Decayeux und MySmartBox unter www.decayeux.de.

zurück

Unsere Standorte

Alpha & Omega Public Relations

Von klassischer Pressearbeit über Online-Redaktion, Corporate Publishing und Messe Kommunikation bis hin zur Krisen-PR.