Arbeiten im Homeoffice

Effiziente Kommunikation im Home Office


In diesem Workshop lernen Sie von uns, wie Sie effizient im Home Office kommunizieren und Informationsverlust minimieren können. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Kommunikationsberatung können wir Ihnen effektive Methoden an die Hand geben, um auch auf Distanz erfolgreich zu kommunizieren.

Denn nur wenn die Kommunikation innerhalb des Unternehmens gut funktioniert, kann auch nach außen effizient kommunizieren.

Inhalte

Individuelle Beratung und Potenziale entdecken

→ Introvertierte Mitarbeiter stärken

Informationsverlust vermeiden

Mitarbeitern Sicherheit vermitteln

Team Spirit und Zusammenhalt fördern


Umfang

● 2 bis 4 Teilnehmer aus Ihrem Haus
● Dauer: 6 h  
● Preis: 1.800,00 € zzgl. USt.
● individuelle Terminvereinbarung


Unsere Standorte

Alpha & Omega Public Relations

Von klassischer Pressearbeit über Online-Redaktion, Corporate Publishing und Messe Kommunikation bis hin zur Krisen-PR.