GOC goes Christmas

Der etwas andere, leicht übertriebene, nicht ganz ernst zunehmende Adventskalender!


Achtung Ohrwurm-Gefahr 


Und jährlich grüßt "LAST CHRISTMAS"

Die einen lieben es, die anderen hassen es. Dieser Song spaltet und ist doch nicht weg-zudenken aus der Weihnachtszeit:„Last Christmas“. Im Supermarkt, im Einkaufszentrum,     im Radio, beim Zahnarzt und in unserer Agentur – es gibt kein Entrinnen. Mit der Weihnachtszeit nimmt, wie jedes Jahr, "Last Christmas" wieder Einzug in unser Leben.

Spätestens jetzt sollte ein Jeder bereits einen Ohrwurm von der Originalversion von „Last Christmas“ im Kopf haben. Wir haben etwas viel Besseres: eine besondere Coverversion gesungen von unseren Partnern aus unserem weltweiten GOC Agentur Netzwerk.


Gewinne, Gewinne, Gewinne

Türchen 12: Nicht Alles muss in Watte gepackt werden, aber manchmal ist es gut Ecken und Kanten zu schützen. Gerade in der Weihnachtszeit kann es passieren, dass das geliebte Handy versehentlich herunterfällt. Doch von nun an sind alle Sorgen vergessen: Die innovative Luftkammer an der Oberfläche des Stoßfängers absorbiert die Stoßwellen, während die erhöhten Kanten einen besseren Schutz für das Display und die Rückseite des Smartphones, einschließlich der Kamera, gewährleisten.




Nicht immer klappt alles auf Anhieb. Weder bei PR- noch bei Film-Profis.                            Unsere besten GOC Outtakes möchten wir Euch nicht vorenthalten.
















Unsere Standorte

Alpha & Omega Public Relations

Von klassischer Pressearbeit über Online-Redaktion, Corporate Publishing und Messe Kommunikation bis hin zur Krisen-PR.